Pink My Life, der Treueclub von Pink Lady® Europe, ist eine Gemeinschaft von über 300.000 treuen Kunden in 13 europäischen Ländern. Im März 2022 entwickelte Pink My Life die Idee, seinen Mitgliedern einen Club mit einer ganz anderen Philosophie anzubieten, eine, die beziehungsorientiert, interaktiv ist und mit viel mehr neuem Inhalt und Erlebnissen!
Neben diesem persönlichen Bereich wird an alle Mitglieder ein Newsletter geschickt, um jeden Monat das Beste von Pink Lady® zu bieten: Neuigkeiten über den Club, lokale Veranstaltungen, Wettbewerbe, Handelsgeschäfte, usw.
Jetzt werden 300.000 Fans einen brandneuen, persönlichen Bereich entdecken, der das Relationale und Experimentelle über das Geschäftliche stellt und seinen Nutzern die Möglichkeiten bietet, echte Markenbotschafter zu werden. Das Ziel ist, die Entwicklung einer starken Beziehung zwischen der Marke und ihren Kunden zu fördern, ein wichtiges Ziel für Pink Lady®.
Dieses globale Ökosystem wird Pink Lady® Europe ermöglichen, seine Beziehung mit seiner Gemeinschaft zu stärken und den Kunden zu ermöglichen, mehr über Äpfel, das Engagement der Marke und die Werte ihres Sektors auf eine unterhaltsame Weise zu erfahren.
Quelle: Pink Lady® Europe
Veröffentlichungsdatum: 14. April 2022