Artikel lesen

Frankreich: Neue O&G-Kampagne "nie zu viel"

Interfel, die französische Vereinigung für Frischobst und -gemüse, hat eine neue Verbraucherkommunikationskampagne gestartet, durch die sie ihren neuen Slogan „Les Fruits et Légumes Frais c`est jamais trop“ (Frisches Obst & Gemüse ist nie zu viel) vorstellt. Bei der Kampagne steht Obst und Gemüse mit seiner Vielseitigkeit und unbegrenzter Genuss im Mittelpunkt.

Foto © Interfel
Durch die Präsentation seiner einzigartigen Vielseitigkeit kann Obst und Gemüse schlicht als das natürliche Starprodukt unserer Zeit bezeichnet werden, das einzige, das für jeden etwas zu bieten hat, ohne Ausnahme bei Geschmäckern, Vorlieben oder Ernährung. Bei Frischobst und -gemüse ist Überfluss erlaubt, unbegrenzter Genuss ohne schlechtes Gewissen. Nie zu viel.

Dieser Slogan, der in allen Medien der Organisation genutzt werden soll, wird durch einen Film und ein wichtiges Medieninstrument lebendig werden, die sich der Vielseitigkeit von Frischobst und -gemüse widmen, ein Spiegel unserer Gesellschaft.

Quelle: Interfel

 

Veröffentlichungsdatum: 22. April 2022