Artikel lesen

Macfrut: „Die Macfrut ist ein gutes Zeichen der Erholung in dem Sektor“

Die 39. Ausgabe der internationalen Obst- und Gemüsemesse wurde von dem Minister für Landwirtschaft eröffnet. Zu den Rednern gehörten die stellvertretende Italienische Außenministerin, Marina Sereni, und die Minister aus Uganda und Niger.

Foto © Macfrut
Foto © Macfrut

„Die Macfrut ist ein gutes Zeichen der Erholung eines strategischen Sektors für Italien.“ Das sagte Italiens Landwirtschaftsminister, Stefano Patuanelli, bei der Eröffnung der 39. Ausgabe der Macfrut, die internationale Obst- und Gemüsemesse, die in dem Expo-Center von Rimini bis Freitag, dem 6. Mai, stattfindet. Bei der Eröffnung waren neben dem Minister auch die stellvertretende Außenministerin, Marina Sereni, der stellvertretende Generaldirektor der FAO, Maurizio Martina, die Ministerin für Gemeinschaftspolitik von Uganda, Rebecca Alitwala Kadaga, und der Minister für Industrie und Unternehmerschaft, Gourouza Magagi Salmou, die aus Niger dabei waren. Und wieder Roberto Luongo, Generaldirektor der ICE-Agenzia, Luca Masetripieri, Direktor von der Italienischen Agentur für Entwicklungszusammenarbeit (AICS), Renzo Piraccini, Präsident der Macfrut, mit Schlussfolgerungen, die Alessio Mammi, Landwirtschaftsrat der Region Emilia-Romagna, anvertraut waren.

Die Macfrut wird von der Cesena Fiera organisiert und findet am 4., 5., 6. Mai 2022, auf der Messe von Rimini, Italien, statt.

Quelle: Macfrut

 

Veröffentlichungsdatum: 06. Mai 2022