Da Millionen von frisch geernteten neuseeländischen Rockit™-Äpfeln in den Häfen weltweit eintreffen, startete eine plakative neue Markenkampagne, die den Geist der Unerschrockenheit anspricht. Mit der kreativen Kraft der Agentur Special wird die Interpretationen von Mut vorangetrieben, die sich durch die diesjährige Kampagne zieht. Der Hauptgeschäftsführer (CEO) von Rockit, Mark O'Donnell, sagt, die Botschaft soll inspirieren.
Foto © Rockit
Die sich in dem laufenden Jahr über breite Online-, Verkaufsstellen- und Sozialkanäle ausbreitende Kampagne nutzt auch die Kraft der Markenvorteile von Rockit™.
Von Künstlern zu Fitnesstrainern zu Musikern zu aufstrebenden Basketballspielern, vertraute Personen treten in der bezwingenden Kampagne auf, die die Kunden von Rockit™ weltweit ermuntern sollen, ihre Grenzen zu testen und weiter zu gehen, denn je zuvor (wie auch immer das für sie jeweils aussehen mag) und „Ready. Set. Rockit.“ (Auf die Plätze. Fertig. Los.)
„Wir lieben die Idee, dass jede Herausforderung, egal wie abschreckend sie sei, überwunden werden kann, indem immer ein kleines Stück nach dem anderen genommen wird“, sagte Mark. „Das innovative Bildmaterial der Kampagne zeigt Anlässe, wo uns ein kleines Bisschen Tapferkeit in Gebiete brachte, die wir zuvor nicht kannten – und wir können unsere Furcht überwinden, den Moment ergreifen und es wirklich schaffen“, sagte CEO Mark O'Donnell.
Pieta, eine der präsentieren Athletinnen, sagt, es sei eine große Ehre, Teil der Kampagne zu sein. Sie macht unzählige verschiedene Sportarten und trainiert derzeit für einen Triathlon. „Die Kampagne war wichtig für mich, weil sie die Gemeinschaft der Behinderten auf eine zelebrierende Weise repräsentiert. Sie zeigt meinen Rollstuhl als ein Werkzeug, das eher Spaß und Freude bringt als Last oder Bedauern.“
Julian sagt, es bedeutet den Teams von Rockit™ und Special viel, den Wert von Mut auf so viele verschiedene Weisen gezeigt zu haben. „Wir sind wirklich stolz auf die Tiefe dieser Kampagne.“
Nun, wo fast 20 Millionen Äpfel entweder auf dem Wasser, oder bereits in den Regalen in Asien und dem Nahen Osten sind, steht ab diesem Monat die Markenkampagne „Ready.Set.Rockit“ im Fokus, während noch weitere 80 Millionen Äpfel zu liefern sind.
Ready. Set. Rockit - Bold new campaign
www.rockitapple.com
Quelle: Rockit
Veröffentlichungsdatum: 06. Mai 2022