Fred van Heyningen hat sich entschieden, seine Tätigkeit als Chief Executive Officer (CEO) von Nature’s Pride zu beenden. Van Heyningen, der das Unternehmen in den letzten 6 Jahren geleitet hat, wird seine CEO-Aufgaben zum 1. Juni 2022 an Adriëlle Dankier, derzeit Chief Commercial Officer (CCO) und seit der Gründung für Nature’s Pride tätig, übergeben. Adrielle Dankier wird die Funktion des CCO bis auf Weiteres ausüben.
Fred van Heyningen (links) wird von Adriëlle Dankier (rechts) als CEO von Nature's Pride abgelöst. Foto © Nature's Pride
Petra Axdorff (CEO Bama Gruppen) und Kristian Nergaard (Vorsitzender des Aufsichtsrates), sagen: „Wir danken Fred für sein langjähriges Engagement, Kunden in ganz Europa, die beste Qualität und den besten Service zu bieten haben , und wünschen ihm für die Zukunft und für seine weiteren Tätigkeiten alles Gute. Gleichzeitig freuen wir uns, dass der Aufsichtsrat Adriëlle dazu ernannt hat, Nature's Pride in die Zukunft zu führen. Nature's Pride braucht eine starke Führung, viel Energie und eine langfristige Strategie. Sie ist eine Führungspersönlichkeit, die unsere enge Zusammenarbeit mit den Lieferanten von exotischem Obst und Gemüse und den Kunden, auf der Grundlage der Erkenntnisse der Verbraucher, weiter ausbauen und sicherstellen wird, dass das Unternehmen in unseren Produktkategorien in Europa an der Spitze bleibt. In der neuen Ära wird der Schwerpunkt auf Automatisierung, Digitalisierung, Diversifizierung und Kosteneffizienz liegen.“
Nature's Pride liefert mehr als 220 unterschiedliche Obst- und Gemüsearten aus 53 Ländern. Nachhaltigkeit ist einer der Grundpfeiler des Unternehmens.
Quelle: Nature's Pride
Veröffentlichungsdatum: 13. Mai 2022