Planasa hat entschieden, sein Unternehmensprofil und seine Webseite mit dem Ziel zu erneuern, die Sorteninnovation wertzuschätzen, seine wichtigste Aktivität als Motor nachhaltiger und intelligenter Landwirtschaft, basierend auf drei Säulen: F&E, Pflanzenschulen und Technische Unterstützung, berichtet Valencia Fruits.
Bildquelle: Shutterstock.com
Unter der Säule Forschung & Entwicklung (F&E) finden wir eine der Hauptachsen der neuen Kommunikationslinie: Planasa Genetics, eine Marke, die die verschiedenen Attribute des genetischen Materials von Planasa (früher Zeitpunkt, Ertrag, Größe, Haltbarkeit und Qualität) unter unterschiedlichen Siegeln Earliness, Yield, Jumbo, Shelf life und Premium gruppieren wird und dies wird helfen, die Sorten in den verschiedenen Märkten zu positionieren, erklärte Michael Brinkmann, Hauptgeschäftsführer (CEO) des Unternehmens.
Der Hauptgrund für diese Veränderungen ist, sich mit allen Beteiligten zu vernetzen und ihre Nutzererfahrung zu verbessern, den Zugang zu Informationen mit einem einfachen und klaren Design in Übereinstimmung mit den Geschäftszielen von Planasa zu erleichtern.
Internet
Auf der Webseite wird es neben dem neuen Design und dem Inhalt in fünf Sprachen (Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Deutsch), dem individuell zugeschnittenen Inhalt durch IP in jedem Land und einer innovativen Funktionalität den Sortenkonfigurator geben, der Erzeugern und Nutzern aus der ganzen Welt ermöglichen wird, die Auswahl an Beeren, Knoblauch und Spargel auszusuchen, die am besten zu ihrem geografischen Standort passt.
Quelle: Planasa/ValenciaFruits.com
Veröffentlichungsdatum: 17. Mai 2022