Zespri™ Kiwi führt auch in diesem Jahr die erfolgreiche Kommunikationskampagne mit den Kiwi Brothers fort. Wichtiger Bestandteil der Kampagne ist die Promotion „Genießen und staunen“: Mit attraktiven Kaufanreizen direkt am POS animiert sie Verbraucherinnen und Verbraucher dazu, sich selbst vom unwiderstehlich leckeren Geschmack der Kiwis zu überzeugen.
Foto © Zespri™
Auch die diesjährige Kampagne mit der Tagline „Unwiderstehlich lecker“ wird von den beliebten Kiwi Brothers präsentiert. Auf den Kanälen TV, Print und Digital (Connect TV, Online Video, soziale Medien, SEM, Social Media), auf OOH-Plakaten und am POS steht vor allem der herausragende Geschmack der Zespri™ Kiwis im Mittelpunkt.
Dabei positioniert Zespri™ die SunGold™ und die Green Kiwi als perfekten Snack, der sich einfach aufschneiden, auslöffeln und genießen lässt. Aber auch als ideale Frühstückszutat, denn: Zespri™ Kiwis sind unwiderstehlich erfrischend, süß, saftig – und damit perfekt für einen guten Start in den Tag!
Foto © Zespri™
Zu gewinnen gibt deshalb auch bei der Promotion „Genießen und staunen“ attraktive Preise rund ums Thema Frühstück: 5 hochwertige SMEG Kühlschränke und 15 stylishe SMEG Toaster – alles in sommerlicher, sonnengelber Farbe.
Die Teilnahme ist einfach: Eine oder mehrere Zespri™ Kiwis kaufen und genießen, den Einkaufsbeleg abfotografieren oder scannen und ab dem 01.06.2022 hochladen unter: www.gewinnspiel.zespri.de
Die bundesweite Promotion läuft vom 1. Juni bis 31. Juli 2022 bei teilnehmenden Handelspartnern.
Quelle: Zespri™
Veröffentlichungsdatum: 31. Mai 2022