Das verspricht ein süßes, filmisches Sommermärchen zu werden. SanLucar, die Premium-Marke für Obst und Gemüse startet mit dem Walt Disney Klassiker „Das Dschungelbuch“ seine diesjährige Sommerpromotion in Deutschland und Österreich. Mogli, der Junge, der von Wölfen im Dschungel großgezogen wurde, Balu der Bär und Panther Baghira versüßen mit Stickern und Banderolen viele SanLucar-Früchte.
Foto © SanLucar
Im Mittelpunkt der Sommeroffensive, mit dem Motto „Süße Momente der Gemütlichkeit“, steht ein Gewinnspiel. Verlost wird eine Reise für vier Personen ins sonnige Spanien. Die Gewinner haben nicht nur die Chance auf viel südliche Sonne und spanische Lebensart. Sie können sich zudem vor Ort ein Bild von den Anbaumethoden machen. „Unsere Kunden wollen immer öfter wissen, woher unsere Früchte kommen. Und wir zeigen ihnen sehr gern mit wieviel Leidenschaft und Erfahrung unsere Meisteranbauer die Früchte anbauen,“ sagt Nuria Pizán, Brand & Creative Director bei SanLucar.
Premiere dieses Jahr – SanLucar sponsort einen Disney Channel Lieblingsfilm. Am 25. Juni, um 20.15 Uhr läuft „Das Dschungelbuch“ im Disney Channel Deutschland im Free TV. Wer während des Films drei Fragen rund um leckere Früchte beantwortet, kann auf www.disneychannel.de eine weitere Familienreise nach Spanien gewinnen. Nuria Pizán: „Wir freuen uns sehr auf diese Kooperation. Hier passt alles – ein toller Film, süße Früchte und die Chance auf viel Sonne.“
Mogli und seine Freunde finden sich auf liebevoll gestalteten Etiketten für Melonen, Trauben, Steinfrüchte, Ananas, Mango, Beeren und Avocados. „Das Dschungelbuch begeistert seit Jahrzehnten Familien. Es bleibt zeitlos gut. Wir sind uns sicher, dass wir mit den Charakteren aus „Das Dschungelbuch“ Lust auf süße Früchte wecken,“ sagt Nuria Pizán. Gesunde Ernährung und wie man das bei Kindern erreicht, sind seit jeher ein Ziel von SanLucar. Denn die Basis für vollwertige Ernährung wird in frühen Lebensjahren gelegt.
SanLucar-Händlern in Deutschland werden umfangreiche Werbematerialien wie Topschilder, Aufsteller und Verkaufsfolder zur Verfügung gestellt. Wie auch in den letzten Jahren lobt SanLucar zudem Preise für die beste Werbeumsetzung von „Das Dschungelbuch“ am POS aus. Die drei Händler-Teams mit den besten Fotos einer POS-Inszenierung und den meisten Likes auf der SanLucar-Facebook-Seite gewinnen jeweils ein Abendessen. Begleitet wird die Kampagne durch Maßnahmen auf Facebook und Instagram.
Teilnahmebedingungen
Gewinnspielzeitraum: 13.06.2022–31.08.2022
Einsendeschluss: 30.09.2022
Bekanntgabe der Gewinner: 31.10.2022
Informationen zum Gewinnspiel und zur Teilnahme gibt es unter www.sanlucar.com.
Quelle: SanLucar
Veröffentlichungsdatum: 31. Mai 2022