Die neue Edeka Preiskampagne bringt es für alle Kund:innen einfach und schnell auf den Punkt: "In jedem EDEKA steckt ein Discounter!" Begleitet wird die Kampagne in allen relevanten Kommunikationskanälen - vom POS über TV, Radio, Online hin zu Kooperationen mit Influencer:innen auf Social Media.
Foto © Edeka
Günstig einkaufen und EDEKA schließen sich nicht aus - ganz im Gegenteil. Nicht umsonst heißt eine beliebte EDEKA-Eigenmarke seit fast 40 Jahren GUT&GÜNSTIG. Die Marke mit der roten Ecke bietet eine unschlagbare Vielfalt an Lebensmitteln in allen relevanten Warengruppen - von Grundnahrungsmitteln und Getränken über Fleisch, Wurst und Molkereiprodukte bis hin zu frischem Obst und Gemüse. Auch die Eigenmarken EDEKA, EDEKA Bio oder EDEKA Genussmomente überzeugen als preisgünstige und hochwertige Alternativen zu Markenprodukten. Hinzu kommen weitere, exklusiv im EDEKA-Verbund erhältliche Marken wie Papa Joe's, All in Fruits oder vehappy, die mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis punkten.
Über das gesamte Sortiment hinweg bietet ein EDEKA-Markt rund 7.000 Produkte zum Discountpreis. Mit anderen Worten: In jedem EDEKA steckt ein Discounter - und darüber hinaus noch viel mehr! "Der Unterschied zwischen Discount und Vollsortiment ist schon lange nicht mehr der Preis, sondern vor allem Auswahl und Service. Und bei diesen beiden Leistungen hat EDEKA deutlich mehr zu bieten als der Wettbewerb", so Rolf Lange, Leiter Unternehmenskommunikation der EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG. "EDEKA-Kundinnen und Kunden wissen daher schon lange: Den Gang zum Discounter können sie sich sparen."
Den neuen Spot können Sie sich hier auf YouTube anschauen.
Quelle: Edeka
Veröffentlichungsdatum: 31. Mai 2022