„Wer heute junge Menschen für eine Tätigkeit in einem Fruchthandelsunternehmen interessieren will, der muss sich anders präsentieren als bisher üblich. Deshalb haben wir die Kampagne „Komplizen im Fruchthandel gesucht“ entwickelt – natürlich mit einem gewissen Augenzwinkern“, so Stefan Lindner aus dem Leitungsteam der Junioren des Deutschen Fruchthandelsverbandes e.V. (DFHV).
Bild © DFHV
Die Junioren sind ein besonderer Ausschuss des Deutschen Fruchthandelsverbandes e.V. (DFHV), in dem sich junge Nachwuchs- und Führungskräfte aus Mitgliedsunternehmen des DFHV organisiert haben.
Der Fluchtwagenfahrer ist das erste von mehreren Motiven, die Mitgliedsunternehmen des DFHV jetzt für ihre eigenen Personalmarketing-Maßnahmen einsetzen können. Vorgestellt wurde das Projekt bei der Jahrestagung des DFHV in Bonn.
Quelle: Deutscher Fruchthandelsverband e.V.3
Veröffentlichungsdatum: 01. Juni 2022