Der neue Hauptgeschäftsführerin von Confagricoltura, Annamaria Barrile (47), Sizilianerin, verheiratet und Mutter zweier Kinder, wird die erste weibliche Hauptgeschäftsführerin in der konföderalen Geschichte. Sie wird sich auf das Konzept fokussieren, ein „Team“ zu sein.
Annamaria Barrile zusammen mit dem nationalen Präsidenten, Massimiliano Giansanti. Foto © Confagricoltura
Barrile tritt an die Stelle von Francesco Postorino, dem der Rat und die Zuhörerschaft mit großer Zuneigung und Dankbarkeit für seinen vollen Einsatz für den Bund während seiner langen Karriere bei Confagricoltura gedankt haben.
„Ich übernehme diese Aufgabe mit Stolz und Entschlossenheit. Es ist eine große Herausforderung, den Unternehmen in diesem heiklen Moment angemessene Antworten zu geben, aber ich bin überzeugt, dass wir das zusammen tun werden“, sagt sie.
In den kommenden Monaten wird Barrile durch das Land, die Vereinigungen und die provinziellen Verbände reisen: „Nach der Pandemie sind persönliche Treffen notwendig, um direkten Kontakt zu haben. Durch die Arbeit als ein Team werden wird Schwierigkeiten besser begegnen können und weiter vorausschauen“, sagte die neue Geschäftsführerin.
Quelle: Confagricoltura
Veröffentlichungsdatum: 09. Juni 2022