Lidl Frankreich wurde zu der „Besten umweltbewussten Marke 2022“ in der Kategorie Hypermärkte und Supermärkte gewählt, nachdem von IN Marketing Survey vom 10. bis 25. März 2022 eine Umfrage durchgeführt wurde. Die Marke bekam die beste Bewertung in der Rangliste unter all den Vertrieben.
Foto © Lidl
Während immer mehr Kunden Aufmerksamkeit auf die sozialen und ökologischen Folgen ihrer Einkäufe richten, unterstützt sie Lidl bei ihrem Wunsch, besser zu konsumieren, schreibt das Unternehmen. Wert für Geld, Qualität des Bioangebots, Umweltfreundlichkeit, Lidl nimmt seine Verantwortungen als ein Lebensmittelvertrieb wahr und hat folglich eine globale Strategie sozialer Unternehmensverantwortung entwickelt, die voll in das Markenmodell integriert ist, wobei Ziel die Begrenzung seiner Auswirkung ist.
Lidl hat seine Politik sozialer Unternehmensverantwortung seit 2016 mit seinem Programm „Auf dem Weg in die Zukunft“ strukturiert, die sich 2022 entwickelt.
Quelle: Lidl France
Veröffentlichungsdatum: 14. Juni 2022