Artikel lesen

Jazz™-Apfel und Warner Bros. bieten Fans Snacks unter Marke der heroischen "DC League of Super-Pets" an

Jazz™-Äpfel beteiligen sich an einem aufregenden neuen Abenteuer dank einer neuen globalen Partnerschaft mit Warner Bros. Consumer Products, indem sie das neuen Animations-Abenteuer „DC League of Super-Pets“ von Warner Bros. Pictures unterstützen.

"DC League of Super-Pets". Foto © T&G Global/Warner Bros.
"DC League of Super-Pets". Foto © T&G Global/Warner Bros.

Um die neue Partnerschaft hervorzuheben, wird Jazz™ bei Einzelhändlern weltweit im Vorfeld der Veröffentlichung des Films in den Kinos, der am 27. Juli international und am 29. Juli in Nordamerika startet, Verpackungen und auffällige Verkaufsstellenanzeigen der beiden Marken zusammen herausbringen.

Zusätzlich zu Verpackung und Werbungen in den Läden von den beiden Marken zusammen wird die Partnerschaft die Kunden dazu bringen, dass in den Läden Jazz™-Äpfel auf ihren Einkaufslisten dank der ergänzenden Verstärkung über soziale Medien und eine starke digitale Werbekampagne stehen.

T&G Global wird die Vermarktungsaktivitäten ab Juli in internationalen Schlüsselmärkten einführen, zu denen Deutschland, Belgien, die Niederlande, die USA, Kanada und Neuseeland gehören.

Quelle: T&G Global

 

Veröffentlichungsdatum: 30. Juni 2022