Artikel lesen

Belgien: Delhaize Kampagne zur Unterstützung der Kaufkraft

Delhaize will alles Mögliche tun, um weiter die Kaufkraft seiner Kunden zu garantieren. Der Löwe von Delhaize schickte seine "Little Lions" in die Welt, um 500 Basisprodukte der Privatmarke zu wettbewerbsfähigen Preisen in den Blickpunkt zu rücken. Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen, berichtete Alhold/Delhaize in einer Pressemitteilung.

Foto © Delhaize logo
Foto © Delhaize

Delhaize führt somit Preisreduzierungen von 5% bis 30% in einer ersten Welle für 500 ausgewählte Produkte ein, die die Kunden täglich brauchen. Diese mit konkurrenzfähigen Preisen versehenen Waren sind Teil eines globalen Ansatzes, in dem Delhaize unter anderem mehr Werbungen anbietet und die Kaufkraft dank des SuperPlus-Programms unterstützt, durch das es Rabatte für sein gesamtes Produktangebot mit Nutri-Score A und B anbietet.

Quelle: Ahold/Delhaize
 

 

Veröffentlichungsdatum: 18. Juli 2022