Juli ist der National Blueberry Month in den USA. Zu seinem Beginn veranstaltete der U.S. Highbush Blueberry Council (USHBC) eine Medienveranstaltung in New York City, wo Dutzende von Lebensmittel- und Wellness-Journalisten, Influencern und Vertretern von No Kid Hungry etwas über die Vorteile von Blaubeeren erfuhren. Diesen Monat sind zahlreiche Aktionen und Veranstaltungen in Läden und auf sozialen Netzwerken geplant.
Bildquelle: Shutterstock.com
Das „Grab a Boost of Blue”-Logo wird in allen Verkaufsstellen zu finden sein.
„In einer 31-Tage-Challenge den Juli hindurch wird der USHBC für jede Unterstützung von Blaubeeren, die in sozialen Medien gepostet wird, 1 USD an No Kid Hungry spenden. Einfach @blueberries auf Instagram, Facebook, Twitter oder TikTok anhängen, um dabei mitzumachen, 50.000 USD aufzubringen, die helfen können, 500.000 Mahlzeiten für bedürftige Kinder auszuteilen.
Datensammlung zu Blaubeer-Industrie-Produktion und -Preisen RFP
USHBC und NABC legen größere Betonung auf umfassende und quantitative Daten, um die Wirksamkeit der Bemühungen zur Steigerung von Produktion, Verkauf und Wert des Blaubeerertrages zu verfolgen, der im Inland für den US-Konsum und Exportmärkte erzeugt wird, und die Verkäufe und den Wert von importierten Blaubeeren an die USA. Deshalb wurde ein Request For Proposal (RFP) für die Blueberry Industry Production and Pricing Data Collection (Datensammlung) initiiert.
Melden Sie sich an und nehmen Sie an dem Blueberry Summit, 5.-7. Oktober, teil, um eine Live-Demonstration zu erleben, wie diese neue Plattform funktionieren wird.
Mehr Informationen hier. https://ushbc.blueberry.org/blog/national-blueberry-day-and-sizzle-reel-blueberry-industry-production-and-pricing-data-collection-rfp-reminder-to-register-for-women-in-blueberries-webinar/
Quelle: USHBC
Veröffentlichungsdatum: 19. Juli 2022