Der Master-Studiengang in Internationaler Kommunikation, Marketing und Management, der von der SHAFFE und der Complutense Universität von Madrid organisiert wird, ist der erste akkreditierte seiner Art und ist speziell für Fachleute in dem internationalen Obst- und Gemüsesektor entwickelt worden.
Fachleute können ihre Management- und Entscheidungsfindungskompetenzen sowie ihre Fähigkeiten und ihr Wissen bei einer Vielzahl von Themen weiter verstärken, die wichtig sind, um die Komplexität der globalen Frischobst- und -gemüseindustrie zu verstehen.
„Wir sind sehr froh, die Unterstützung der Complutense Universität von Madrid bei diesem internationalen Master-Studiengang zu haben. Ihr Prestige und ihre Anerkennung garantieren die Ernsthaftigkeit und Lehrqualität und stellen seinen Erfolg sicher. Alles ist organisiert, sodass man sich nur anmelden und einschreiben muss“, sagte Charif Christian Carvajal, Präsident der SHAFFE und Marketingleiter für asiatische und europäische Märkte bei ASOEX.
Auch die Mitdirektorin und Professorin Olga Kolotouchkina Shvedova betonte, dass dieser Studiengang „mehr als 40 Professoren hat, von denen mehr als 70% Erfahrungen in der Industrie haben und aus verschiedenen Teilen der Welt kommen. Deswegen wird in Englisch unterrichtet.“
Der Master's Degree in Communication, Marketing and International Management wird am 7. Oktober 2022 beginnen. Die Anmeldung ist nun möglich bei www.masterinfreshproduce.com
Quelle: SHAFFE
Veröffentlichungsdatum: 11. August 2022