„Erstmals werden die Besucher auf der PotatoEurope die Möglichkeit haben, an einem zentralen Standort mehr über die Smart-Farming-Technologien herauszufinden, die auf dem Markt verfügbar sind. Kommen Sie in Kontakt mit Vertretern von Unternehmen und Experten und diskutieren Sie die Opitmierungsmöglichkeiten mit Smart-Farming-Technologien in dem Bereich der Kartoffelproduktion“, sagte i.V. Dr. Johannes Sonnen.
Foto © DLG - Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft
Sonnen ist Geschäfts- & Produktmanager bei dem Partner der PotatoEurope DKE-Data GmbH. Ausblick auf das PotatoEurope 2022 Spezial zu Smart Farming (intelligente Landwirtschaft).
„Es gibt viel Optimierungs- und damit verbundenes Einsparungspotential durch Technologien, wie die standortspezifische Veränderung der Pflanzabstände mit zum Beispiel simultaner standortspezifischer Veränderung von Düngern oder halbautomatischer herstellerübergreifende Dokumentation. Zahlreiche Aussteller aus dem Bereich landwirtschaftlicher Software, von Hardwareprodukten (z.B. Telemetrie) sowie autonomen Erntemethoden und nachfrageorientierten Ertragsschutzmethoden eröffnen neue Wege in dem Bereich gegenwärtiger und zukünftiger Kartoffelproduktion in den Feldern Pflanzung, Anbau, Ernte und Lagerung. Gestalten Sie ihre intelligente Zukunft heute!“, fügte er hinzu.
Lesen Sie hier mehr über dieses Spezial.
Quelle: PotatoEurope
Veröffentlichungsdatum: 16. August 2022