Proexport und seine Mitgliedsunternehmen sind auch dieses Jahr bei der Fruit Attraction dabei. Diese Veranstaltung wird wieder ein Treffpunkt zischen Proexport-Mitgliedern und ihren internationalen Kunden sein, den Supermarktketten, die sich danach sehnen, sich wieder mit ihren üblichen Lieferanten von Obst und Gemüse zu treffen, um die Lieferungen für die nächste Saison sicherzustellen.
Foto © Proexport
Europäische Ketten reichen ihre Anfragen für Treffen mit Proexport-Mitgliedern zu der Fruit Attraction ein
Angesichts der aktuellen sozial-ökonomischen Situation ist die Sorge der Obst- und Gemüseunternehmen maximal. In diesem Sinne übermittelt Proexport eine Botschaft des Vertrauens mit der Stimme ihres Präsidenten, Mariano Zapata: „Wir werden das übliche Angebot an Obst und Gemüse haben, genau wie wir es in den Zeiten hatten, die so kompliziert waren, wie die jüngste Pandemie, wo der Sektor wusste, wie er auf die Bedürfnisse der Gesellschaft reagieren muss. Wir haben uns da selbst neu erfunden und wir werden das unter den aktuellen Umständen wieder tun.“
Proexport-Mitglieder sind vor allem in der Region Murcia (Halle 7) angesiedelt, wenngleich die relevanten Mitgliedsunternehmen, die ihren Hauptsitz in den Provinzen Alicante und Almería, aber die produktiven Mitarbeiter in der Region Murcia haben, jeweils in den Hallen 3 und 9 sein werden.
Am Stand des Verbandes für Obst und Gemüse aus Murcia (Halle 7) wird die Region Murcia ihre gesamte Handelstätigkeit aufgrund der Unsicherheiten bei Produktion, Preisen und Verbrauch ausstellen (Stand 7E03), das Informations- und Geschäftszentrum für alle Proexport-Mitglieder.
Die führende internationale Messe für den Obst- und Gemüsesektor, organisiert von FEPEX und IFEMA, findet vom 4. bis 6. Oktober in Madrid statt.
Quelle: Proexport
Veröffentlichungsdatum: 08. September 2022