Artikel lesen

Neuseeland: Größenerfassung in Sekunden – Spectre auf Messe zu der APAL Orchard Tour präsentiert

Das preisgekrönte neuseeländische Agrartechnologieunternehmen Hectre war am 2. September auf der APAL Orchard Tour präsent, die von Apple and Pear Australia Ltd. organisiert worden ist. Vorgestellt wurde Spectre, die mobile KI-App für Fruchtgrößenermittlung, die Größenbewertungen in Sekunden liefert, direkt über ein einfaches Tablet.

Foto © Hectre
Die mobile Fruchtgrößenermittlungs-App Spectre von Hectre nutzt KI für Computeranzeigen und es wird nur ein einfaches Tablet via APAL.org benötigt. Foto © Hectre - hectre.com

Spectre wurde als Reaktion auf den Bedarf der Industrie entwickelt, etwas gegen die Folgen zu tun, die der Mangel an frühen und verlässlichen Größenprobendaten verursacht. Die App wurde 2020 in Neuseeland eingeführt, wird in den USA seit April 2021 vermarktet und ist nun in Australien verfügbar. Aktuell wurden von Spectre mehr als 27 Millionen Früchte erkannt und ihre Größe erfasst.

Zu den globalen führenden Fruchtunternehmen, die die Vorteile von Sprectre nutzen, gehören Washington Fruit & Produce Co., Monson Fruit, BC Tree Fruits, Sandher Fruit Packers, Rockit Global und First Fresh NZ.

Der Verkaufsleiter von Hectre, Kevin Park, und der Kundenbetreuer, Danny Herbert, repräsentierten Hectre auf der APAL-Veranstaltung, wo die Teilnehmer erstmals einen genaueren Blick auf Spectre werfen konnten.

Diesen Monat veröffentlichte Hectre seiner neuste Innovation, Spectre Top Down, in den USA. Spectre Top Down erkennt und sortiert Äpfel direkt von der Oberfläche von Tiefladern, die im Wareneingang ankommen, und sortiert bei jedem Durchgang bis zu 5.000 Äpfel.

Für mehr Informationen besuchen Sie https://hectre.com/spectre/ oder kontaktieren Sie hi@hectre.com.

Dieser Inhalt stammt von Hectre, ein Sponsor der APAL Orchard Tour vom 2. September 2022.

Quelle: Apple and Pear Australia Ltd

Veröffentlichungsdatum: 09. September 2022