Mit „De Gigantjes“ startet The Greenery eine neue Kampagne für Naschgemüse bei Verse Oogst. Auf diese Weise will The Greenery die Eltern und ihre Grundschulkinder auf Naschgemüse aufmerksam machen und dies soll zu einem gesunden Lebensstil führen.
Foto © The Greenery
Treffen Sie die Naschtomate Mini, die Naschgurke Gro und die Naschpaprika Tes. Mit dem Stickerblatt oder gedruckten Blatt können Sie diese köstlichen, gesunden Gemüse leicht in Gemüse-Superhelden verwandeln. Die Gigantjes können aktuell in verschiedenen Supermärkten in den Niederlanden gefunden werden.
back-2-school – Die Schule fängt wieder an
Da die Sommerferien der Grundschulkinder zu Ende gehen, beginnt die letzte Gruppe der Kinder auch ein neues Schuljahr. In der Zeit, wo die Schule wieder anfängt (back-2-school), wollen The Greenery und seine Erzeuger die Eltern und ihre Kinder im Alter von 4 bis 12 auf das Naschgemüse aufmerksam machen. Auf der Verbraucherplattform Verse Oogst werden die Eltern eine Themenseite über die „Gigantjes“ mit Inspirationen für Lunchbox-Rezepte und Naschideen finden. Und es gibt Informationen über die Gesundheitsvorteile und Verbraucherfreundlichkeit von Naschgemüse.
Quelle: The Greenery
Veröffentlichungsdatum: 12. September 2022