Mit dieser „Auszeichnung für Besondere Leistung im Marketing“ will AEMARK das Engagement hervorheben, das Anecoop vor 30 Jahren unternommen hat und seine Verlaufskurve bis in die heute Zeit, indem es seine Eigenmarke, Bouquet, in dem Froschobst- und -gemüsesektor gefördert und beworben hat.
Foto © Anecoop / AEMARK
Die Spanische Vereinigung für Akademisches und Professionelles Marketing (AEMARK) hat Anecoops Erfolgsgeschichte als ein Maßstab setzendes Unternehmen anerkennt, das daran gearbeitet hat, seine Bouquet-Marke international zu positionieren, in einem Sektor, in dem die Marke fast nie ein bestimmendes Einkaufskriterium ist, sondern Parameter wie Aussehen, Verfügbarkeit und Preis vor Marke, mit Ausnahme von Sonderfällen.
Marke Bouquet. Foto © Anecoop
Anecoop war von Anfang an bestrebt, Marketingstrategien aufzustellen, um seiner Aktivität eine Richtung zu geben, womit es zu einem Maßstab in seinem Sektor wurde. Die zweistufige Genossenschaft startete ihre Bouquet-Marke vor 30 Jahren, die mit ihrer kernlosen Wassermelone verbunden ist, und hat nach und nach neue Frischprodukte in das Angebot hinzugefügt, wie die Kaki, die diesen Herbst ihr 25-jähriges Jubiläum feiert.
Quelle: Anecoop
Veröffentlichungsdatum: 29. September 2022