Gemüseautomaten, Beeren, lilafarbener Brokkoli oder kompostierbare Verpackung sind einige der neuen Produkte, die dieses Jahr auf der Fruit Attraction von UNICA präsentiert werden. Das breite Angebot an neuen Produkte spiegelt sein Engagement für Innovation und die Suche nach praktischen und gesunden Lösungen für die Bedürfnisse seiner Kunden wider.
Foto © UNICA
Das war zum Teil dem Aufschwung zu verdanken, den sein Betrieb für frisch geschnittene Produkte in den letzten Monaten bekam, teilt das Unternehmen mit.
Ein hoher Prozentanteil der europäischen Kunden würde mehr Obst und Gemüse kaufen, wenn sie in Naschformat verfügbar wären. Deswegen setzt UNICA auf seine Mini-Frischsnacks (gewaschen und geschnitten, verzehrfertig), ideal für die Kombination mit Gemüseaufstrichen, ein weiterer Wachstumstrend. Aktuell werden die auf der Messe präsentierten Referenzprodukte Karottensticks, Gurkensnack, Kirschtomaten, Sweet-Palermo-Glockenpaprika, süße rohe Crü-Zucchini und der erste lila sprießende Brokkoli, Redi, sein.
Als neues Element wird das Konzept der Snacks in den gesunden Verkaufsautomaten von UNICA auf die Messe gebracht, wobei die Idee ist, es in Schulen, Krankenhäusern und Gesundheitszentren einzuführen, und somit dient es dazu, die Durchdringung ungesunder Produkte hervorzuheben, die gewöhnlich in diesen Umgebungen konsumiert werden.
Dieses Projekt ist das Ergebnis der Zusammenarbeit mit dem Partner von UNICA, Vegetales Línea Verde, durch sein Unternehmen Productos Naturales de la Vega, Naturvega. UNICA ist auf der Fruit Attraction an Stand 9D02 zu finden. unicafresh.es
Quelle: UNICA
Veröffentlichungsdatum: 04. Oktober 2022