Freshuelva hat die drei tage, an denen die Obst- und Gemüsemesse Fruit Attraction stattgefunden hat, mit einer „sehr zufriedenstellenden und positiven“ Bilanz infolge des großen Zuspruchs des Publikums auf dieser bedeutenden und populären nationalen Veranstaltung in dem Sektor abgeschlossen, wo die Erdbeeren und Beeren von Huelva große Erwartungen weckten.
Foto © Freshuelva
Der Geschäftsführer von Freshuelva, Rafael Domínguez, betonte den enormen Andrang des Publikums bei dieser Ausgabe, wo die Zahlen von vor der Pandemie zurückgewonnen wurden und wo Freshuelvas Stand erneut ein wichtiger Treffpunkt des Beerensektors von Huelva war.
Foto © Freshuelva
Jeder konnte den bekannten plastischen Künstler Manomatic betrachten, der während der Messe ein Graffiti live gestaltet hat, mit dem er die Parallelen zwischen Kunst und Landwirtschaft inszeniert hat und bei dem die Produktion von Erdbeeren als Beispiel für frische, moderne, bunte und aktuelle Praktiken im Mittelpunkt steht. Dabei wurde die Erdbeere bei dieser Ausgabe als eines der Starprodukte der Fruit Attraction ausgewählt.
Foto © Freshuelva
Technische Konferenz „Verbraucherinformation: der Schlüssel für die Rentabilität und Nachhaltigkeit von Erdbeeren und Beeren“
Freshuelva hat die Hauptrolle in einer vollen Agenda von Arbeitstreffen und Veranstaltungen gespielt und sie organisierte die Technischen Konferenzen, die von dem Hauptgeschäftsführer (CEO) von Naturcode, Fernando Vázquez Rojas, mit Beteiligung des Präsidenten und des Geschäftsführers von Freshuelva, Francisco José Gómez und Rafael Domínguez, gestaltet wurden. Die Konferenz fand im Rahmen des Innova-Forums, in Halle 7 statt und verdeutlichte das Engagement für Innovation, das sie an die Spitze des Beerensektors im Besonderen und der Landwirtschaft im Allgemeinen stellt.
Quelle: Fruit Attraction
Veröffentlichungsdatum: 10. Oktober 2022