Metro Markets, der digitale Marktplatz für Non-Food von METRO, ist ab sofort auch in Portugal verfügbar und expandiert damit in das zweite Land in diesem Jahr. Die portugiesische Online-Verkaufsplattform bietet mehr als 20.000 Produkte aus Non-Food-Kategorien wie professionelle Küchenausstattung, Outdoor, Reinigungsmittel, Bürobedarf und Multimedia mit Fokus auf HoReCa-Kunden.
Foto © METRO
Ebenfalls verfügbar sind Produkte, die von Drittanbietern vermarktet werden, welche ihren Bestand direkt verwalten und versenden. Die Belieferung deckt das gesamte portugiesische Festland ab und bringt MAKRO somit in weitere Teile des Landes. Der intensive Ausbau des Digitalgeschäfts ist eines der Ziele der sCore-Wachstumsstrategie von METRO.
„Dieses innovative Großhandelsprojekt markiert einen Meilenstein in der Multichannel-Strategie von MAKRO Portugal, die unsere Präsenz und Expertise im digitalen Bereich stärkt. Die neue Plattform öffnet sich einem größeren Kundenkreis und erweitert gleichzeitig unser Sortiment unter Berücksichtigung der Besonderheiten und Bedürfnisse des HoReCa-Segments", so David Antunes, CEO von Makro Portugal.
Quelle: METRO
Veröffentlichungsdatum: 12. Oktober 2022