Nutzer von Cornershop by Uber haben nun in einigen Bereichen der Stadt São Paulo eine neue Option in der App: „Carrfour Já“ heiß dieses Angebot in der App und von der Carrefour in Brasil Group für das Segment der 15-Minuten-Lieferung. Das Modell hatte in São Paulo sein Debüt und zählt bereits fünf Carrefour-Express-Läden.
Foto © Carrefour
Die in Partnerschaft von zwei Unternehmen entwickelte neue Marke startet mit Marktdifferentialen, die sich in dem Modell der geschäftlichen Skalierbarkeit und der Endabnehmererfahrung widerspiegeln.
„Dieses Modell ermöglicht uns, das Einzelhandelsexpertenwissen der Carrfour Group mit der vermittelnden Technologie von Cornershop by Uber zu kombinieren, um die beste Erfahrung für Nutzer zu schaffen, die einen dringenden Einkauf machen wollen, da sie Zugang zu einer vielfältigen Mischung an Produkten mit der Verlässlichkeit des Katalogs der App und der Geschwindigkeit bei der Lieferung haben wird“, sagt Cristina Alvarenga, Leiterin von Cornershop by Uber in Brasilien.
Quelle: Carrefour
Veröffentlichungsdatum: 14. Oktober 2022