Artikel lesen

Sorma Group präsentierte drei KI-Innovationen für nach der Ernte

Die Sorma Group präsentierte auf der Fruit Attraction drei Innovationen in dem Sektor der Fruchtverarbeitungsmaschinerie für nach der Ernte: die Visions-Systemsoftware mit der künstlichen Intelligenz (KI) InstanDefect-AI, den optischen Sortierer für Mangos und Avocados Sormatech M und den Transporter Sormatech Z.

Foto © Sorma Group
Sormatech Z. Foto © Sorma Group

Die Neuheiten von Sorma sollen die Effizienz des Fruchtverarbeitungsprozesses verbessern und den Bedarf der Automatisierungs-, Geschwindigkeits- und Qualitätsstandardisierung erfüllen.

Foto © Sorma Group Foto © Sorma Group
Sormatech M.  Foto © Sorma Group

InstanDefect-AI ist die neuste Version der Sorma-Visions-Systemsoftware, entwickelt für die vielschichtige Verwendung dank seiner zwei Interfaces: eine einfache „Edit-Base“ und eine fortgeschrittene „Edit-Pro“. Zudem ist Somatech M für die schnell wachsende Mango- und Avocadoindustrie bestimmt, ein optischer Hochleistungssortierer, der speziell für diese zwei Früchte entwickelt worden ist.

Foto © Sorma GroupDie neuste der von der Gruppe in Madrid präsentierten Innovationen ist der neue Transporter Sormatech Z, dessen wichtigstes Merkmal der größere Durchmesserbereich der Früchte ist, was ermöglicht, dass mehr Früchte verschiedener Größe mit demselben optischen Sortierer abgefertigt werden.

Sormatech Z. Foto © Sorma Group

Quelle: Sorma Group

 

Veröffentlichungsdatum: 18. Oktober 2022