Der in Südafrika ansässige Zitrusvermarkter ClemenGold, der große chinesische Vertrieb Goodfarmer, die führende Großhandelskette Makro (Thailand) und Nick Kukulan und Paramount Export Company haben die renommierten Asia Fruit Awards 2022 erhalten. Die Gewinner wurden während einer Verleihungszeremonie auf der Asia Fruit Logistica bekannt gegeben.
Hauptgeschäftsführer, Tanit Chearavanont, Makro (Thailand). Foto © Global Produce Events
Die jährlichen pan-asiatischen Auszeichnungen werden von der Asia Fruit Logistica und dem Asiafruit Magazine verliehen, um herausragende Leistungen zu feiern und hervorragende Ergebnisse in Asiens Frischobst- und -gemüsesektor anzuerkennen, wobei die Gewinner von den zwei Organisationen ausgewählt werden. Asiens führende Handelsmesse für Frischobst und -gemüse findet vom 2. bis 4. November 2022, in dem Queen Sirikit National Convention Center, in Bangkok statt.
Marketingkampagne des Jahres
ClemenGold gewann die Auszeichnung für die Marketingkampagne des Jahres für seinen Erfolg bei dem Aufbau eines Marktes für Mandarinen der Marke ClemenGold in China. Als er den Gewinner vorstellte, sagte der Herausgeber des Asiafruit Magazine, John Hey, die Auszeichnung erkennt die beständigen Bemühungen von ClemenGold über einige Jahre an. Die Marketingleiterin von ClemenGold, Adéle Ackermann, sagte, es sei eine „unglaubliche Ehre“ die Auszeichnung für die Marketingkampagne des Jahres zu erhalten.
Foto © Global Produce Events
Importeur des Jahres ist Goodfarmer
Die Auszeichnung für den Importeur des Jahres ging an den großen chinesischen Vertrieb von Frischobst und -gemüse Goodfarmer. Die 2022 ihr 20-jähriges Jubiläum feiernde Gruppe wurde für ihren Erfolg bei dem Aufbau von langfristigen Beziehungen mit globalen Partnern anerkannt, um einer von Chinas führenden Obstimporteuren zu werden. Owen Zhang, der Geschäftsführer China von Goodfarmer, sagte, die Gruppe sei geehrt, den Asia Fruit Award für den Importeur des Jahres zu gewinnen.
Foto © Global Produce Events
Obst- und Gemüseeinzelhändler des Jahres
Makro (Thailand) nahm die Auszeichnung als Obst- und Gemüseeinzelhändler des Jahres mit. Thailands führende Großhandelskette wurde für ihren Einsatz bei Lieferanten und die Effizienz seiner betrieblichen Abläufe ausgezeichnet. Der Hauptgeschäftsführer, Tanit Chearavanont, nahm die Auszeichnung entgegen.
Impact Award
Der Preis für die größte Wirkung (Impact Award) wurde an Nick Kukulan und Paramount Export Company in Anerkennung ihrer wegbereitenden Bemühungen überreicht, den Frischobst- und -gemüsehandel in Asien zu entwickeln. Der Präsident von Paramount Export, Tom Delfridge, und der Vize-Präsident, David Najarian, nahmen den Impact Award im Namen von Nick Kukulan und Paramount Export Company in Empfang, wobei Kukulan seine Rede per Video hielt.
Foto © Global Produce Events
Die Gewinner bekamen ihre Trophäen und Urkunden von David Axiotis, Geschäftsführer des Asia-Fruit-Logistica-Organisators Global Produce Events (HK) Co. Limited, und Chris White, Geschäftsführer von Fruitnet Media International, überreicht.
Quelle: Global Produce Events
Veröffentlichungsdatum: 04. November 2022