Artikel lesen

Eine Zwiebel, die dich nicht zum Weinen bringt

Vor zwei Wochen kamen die ersten Mengen der von Bejo France in Partnerschaft mit 5 französischen Erzeugern aus dem Loire-Tal und der Region Champagne entwickelten Zwiebel auf den Markt. Die ersten Reaktionen von den Verbrauchern werden nicht vor einem weiteren Monat erwartet, aber „Orion“ hat bereits die Einzelhandelskunden gewonnen.

Bildquelle: Shutterstock.com Zwiebel
Bildquelle: Shutterstock.com

„0 % Tränen, 100 % Milde“: das ist das Versprechen von „Orion“, die neuste Ergänzung in dem Gewürzsortiment. Der Name wurde bezugnehmend auf Gold ausgewählt, weil „Orion“ ihren Entwicklern zufolge ein echter „Goldnugget“ ist.

Es ist eine willkommene Innovation, wie Yannick Chevray, Marketingleiter bei Bejo France, erklärt, weil der Gewürzmarkt ziemlich ruhig ist, wenn es um Innovationen geht. „Der Vorteil dieses Produkts ist, dass es all seine Eigenschaften ab dem Moment der Ernte hat, sodass es direkt vermarktet werden kann.“ Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier.

Quelle: DeliciousFood.com  

 

Veröffentlichungsdatum: 07. November 2022