Der niederländische Tomatenproduzent Looye Kwekers sorgt mit seiner Marke LOOYE Honigtomaten für Sichtbarkeit am Point of Sale. Neben außergewöhnlichen Platzierungen zeigen besondere Aktionen ihre Wirkung. Die individuelle Zusammenarbeit mit Partnern ist dabei essenziell für den Erfolg. Daher hat das Unternehmen in eigener Sache zum Fachhandelsstar aufgerufen. Nun wurden die Sieger gekürt.
Foto © Looye
Bei der Aktion „Fachhandelsstar“ hat Looye seine Kunden im Fachhandel oder mit einem Marktstand dazu aufgerufen, ihren schönsten Aufbau mit LOOYE Honigtomaten zu fotografieren und auf ihren Social Media Kanälen zu teilen. Per WhatsApp hat das Unternehmen knapp 300 Fachhändler angeschrieben. Bei einer Responsequote von 13 Prozent ist die Aktion gut verlaufen. Looye hat aus den Einsendungen nun fünf Sieger gekürt, die jeweils ein exklusives Video für ihre Verkaufsstelle erhalten. Dies können sie werbewirksam nutzen, um ihr Geschäft mit den schmackhaften LOOYE Honigtomaten zu pushen.
Gemeinsam Vertrauen schaffen
Für das individuelle Siegervideo beantworten die Gewinner verschiedene Fragen zu ihrem Geschäft, ihrem Werdegang innerhalb der Branche und zu den LOOYE Honigtomaten. Damit kann Looye gemeinsam mit seinen Partnern die Sichtbarkeit der Marke im Markt erhöhen. Denn Marken schaffen Vertrauen beim Endkonsumenten. Bei den LOOYE Honigtomaten kann sich der Verbraucher stets auf den intensiven Geschmack und die hohe Qualität verlassen. Und das stärkt auch die Bindung der Endkunden zum Marktstand oder Fachhandel, der das schmackhafte Fruchtgemüse des niederländischen Produzenten im Portfolio hat.
Quelle: Looye
Veröffentlichungsdatum: 10. November 2022