Wie Apple & Pear Australia Ltd. (APAL) mitteilt, begeisterte die bekannteste Apfelmarke der Welt, Pink Lady®, auf der Asia Fruit Logistica, in Bangkok. Ihr farbenfroher Stand zauberte den Besuchern ein Lächeln ins Gesicht, als sie vorbei kamen. Vom 2.-4. November 2022 präsentierte der Pink Lady®-Stand auffällige Grafiken und die verlockende Handelsauslage stach unter Hunderten von Ausstellern aus 42 Ländern der Welt, darunter 18 National- und Gruppen-Pavillons, stolz heraus.
Foto © APAL
Im Laufe der Konferenz traf sich das Pink-Lady®-Team mit Partnern, Exporteuren und Importeuren, Einzelhändlern und wichtigen Industriebeteiligten, die ihre Leidenschaft für die Marke Pink Lady® teilen, um zu helfen, das Wachstum und die Nachfrage auf der ganzen Welt voranzutreiben.
In dem Australien-Pavillon präsentierte Hort Innovation zusammen mit der Australian Food and Wine Collaboration Group die Veranstaltung „Taste the Wonders of Australia“, die Australiens feinstes Obst und Gemüse mit der Prominenten-Köchin Ksynn Detcharoen von Bangkok Private Chef Dining und MasterChef Thailand, darbot.
Für Rico™-Birnen, Pink Lady® und Soluna™ (zuvor bekannt als Bravo®) wurde im Laufe der Konferenz dank Austrade in Kochvorführungen in dem Australien-Pavillon geworben.
Quelle: APAL
Veröffentlichungsdatum: 14. November 2022