Zwölf Verbundprojekte sind aus der "Bekanntmachung über die Förderung von Innovationen im urbanen Gartenbau“ entstanden. Das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) sucht nun ein Konsortium oder eine Einrichtung, die diese Verbundprojekte vernetzt sowie den Wissensaustausch und -transfer fördert. Bewerbungen können bis 05. Dezember 2022, 12 Uhr, bei der Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) eingereicht werden.
Bildquelle: Shutterstock.com
Es wird ein Konsortium oder eine Einrichtung gesucht, die eine hohe Sichtbarkeit und nachhaltige Breitenwirksamkeit der Projekte sicherstellt. Gelingen soll dies beispielsweise, indem sie übergreifende Kooperationen zwischen den einzelnen Verbundprojekten und Akteuren wie Berufs- und Interessenverbänden organisiert und unterstützt. Des Weiteren sollen Veranstaltungen zum Wissensaustausch und -transfer geplant und durchgeführt werden.
Angebote können bis zum 05. Dezember 2022, 12 Uhr, über die e-Vergabe-Plattform des Bundes eingesendet werden. Weitere Informationen unter https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?4&id=483744.
Weiterlesen.
Quelle: BLE
Veröffentlichungsdatum: 14. November 2022