Das ist eines der Ziele dieser Initiative der Valencianischen Regierung, die auch versucht, die Indentifizierung dieses Produkts zu unterstützen, die „Naranja Valenciana“, wobei die Valencianische Gemeinschaft für 14 % der weltweiten Zitrusexporte verantwortlich ist.
Foto © Naranja Valenciana
Der Präsident der Generalitat (Regierung), Ximo Puig, betonte die Bedeutung der Einheit in dem Zitrussektor, um eine „neue Renaissance“ der valencianischen Zitrusfrüchten zu erleichtern, die als die „Besten in der Welt“ angesehen werden. Zusammen mit diesem Sektors hat sie die Schaffung der Marke „Naranja Valenciana“ und die Entwicklung einer Werbekampagne zur Stärkung der Präsenz von Zitrusprodukten aus der Valencianischen Gemeinschaft in den Märkten gefördert.
Der Präsident hat auf einer Zeremonie, die bei Palau de les Comunicacions stattfand, die Marke Valenciana mit Orangen und Clementinen verbunden, die von dem Regulierungsrat Cítrics Protegits IGP registriert sind, der das Qualitätssiegel der Zitrusfrüchte identifiziert, die in der Valencianischen Gemeinschaft angebaut werden, wie Revistamercados.com berichtet.
https://naranjadevalencia.eu/
Quelle: Revistamercados.com/ ‘Naranja Valenciana’
Veröffentlichungsdatum: 21. November 2022