Am 26. und 27. April 2023 legt das essentielle Treffen für den Obst- und Gemüsesektor in Frankreich, die medFEL, die Latte noch höher, um die Erwartungen der Akteure und Kunden des Sektors zu steigern. Es werden 3 Hauptthemen diskutiert: Welche Aussichten gibt es für den Biomarkt? Lebensmittel wieder wertvoller machen: wie kann das erreicht werden? Überdenken des Wassermanagements in einer Welt des Wandels.
Angesichts des geopolitischen Kontexts und drängenden Klimawandels müssen alle Glieder in der Vertikalen den wirtschaftlichen und ökologischen Sorgen begegnen: Wasser, Energie und Lebensmittelsouveränität werden 2023 im Zentrum der Thematik stehen.
Und natürlich werden die europäischen Prognosen für die Sommerfruchternte fundierte Antworten auf die Fragen der Marktteilnehmer liefern, sowohl auf der Messe als auch während des medFEL-Dienstags-Onlinetreffens.
Erwartet werden: 230 französische und internationale Aussteller, die sich alle für Nachhaltigkeit und Umweltschutz einsetzen; 4.000 fachliche Teilnehmer aus dem Sektor (Masseneinzelhandel, spezialisierter Einzelhandel, Großhandel, Außer-Haus-Lebensmittelservice, verarbeitende Unternehmen, usw.), die sich mit den Kollegen austauschen und neue Handelspartnerschaften aufbauen wollen; 7 Ausstellungsbereiche: Produktion, Import/Export, Transport & Logistik, Verpackung, Verarbeitung/Ausrüstung und Technik; ein neuer Sektor: medFLOR, der sich Schnittblumen und Saatgut widmet.
Innovation mehr denn je dank Lab'Innov von medFEL, ein wirkliches Innovationsforum.
Fragen Sie nach Ihrem Besucherausweis.
Quelle: medFEL
Veröffentlichungsdatum: 25. November 2022