T&G Global hat zur Feier seines 125-jährigen Bestehens ein neues Stipendium für Hochschulabsolventen im Wert von 10.000 NZD bekannt gegeben, das zu Ehren des Firmengründers Edward Turner benannt wurde. Benedikt Mangold, Vorsitzender von T&G Global, sagt, dass das neue Stipendium die nächste Generation in ihrer Gartenbaukarriere unterstützen und dazu beitragen wird, den Sektor in die Zukunft zu führen.
Foto © T&G Global
„Edward Turner Horticulture Futures Grant wurde entwickelt, um die nächste Generation von klugen Köpfen in Neuseeland zu unterstützen und zu feiern, die unsere Branche voranbringen werden. Mit Blick auf die Zukunft wollten wir auch unsere Vergangenheit würdigen, insbesondere die Vision von Edward Turner und die Bemühungen von Generationen von Gärtnern und Mitarbeitern, die T&G zu dem gemacht haben, was es heute ist. Wir freuen uns, dies durch die Benennung des Stipendiums nach unserem Gründer zu würdigen“, sagt Gareth Edgecombe, Geschäftsführer von T&G Global.
Benedikt Mangold, Vorsitzender von T&G Global, sagt, das neue Stipendium werde die nächste Generation in ihrer Gartenbaukarriere unterstützen und dazu beitragen, den Sektor in die Zukunft zu führen. „Der Gartenbausektor in Aotearoa, Neuseeland, ist dynamisch und zielgerichtet. Er kombiniert starke natürliche Vorteile mit einheimischem geistigem Eigentum, um erstklassige Früchte für die Weltmärkte zu erzeugen. Wir sind stolz darauf, Edward Turner Horticulture Futures Grant ins Leben zu rufen und damit Aotearoa weiter dabei zu unterstützen, durch die Produktion nachhaltiger und nahrhafter Lebensmittel eine höhere Wertschöpfung zu erzielen.“
Foto © T&G Global
Quelle: T&G
Veröffentlichungsdatum: 21. Dezember 2022