Am 1. Januar 2022 hat Christiaens Agro Systems die Firma LVS in Sevenum übernommen. Bei LVS werden Maschinen zum Reinigen, Füllen, Dosieren, Verschließen, Etikettieren und Verpacken von Potten/Gläser entwickelt und produziert. Die Gläser und Deckel können aus unterschiedlichen Materialien bestehen. Auch hierfür werden Gesamtlösungen in Form von kompletten Linien inklusive der notwendigen Logistik angeboten.
Foto © Christiaens Agro Systems
Auf den ersten Blick scheinen die beiden Unternehmen nicht viel gemeinsam zu haben. Aber beide Familienunternehmen haben ähnliche Grundwerte. Sie produzieren zuverlässige, nachhaltige Maschinen mit einer sehr lange Lebensdauer. Ziel ist es, Lösungen in innovativen Techniken zu finden, die die Effizienz für die Kunden weiter verbessern können. Sowohl LVS als auch Christiaens Agro Systems haben einen guten Nahme im Markt und werden in ihren eigenen/bestehenden Märkten separat weitermachen.
Um die internen Synergien besser nutzen zu können, wurde entschieden, dass Christiaens von Neer nach Sevenum umziehen wird. So können wir uns gegenseitig schneller helfen und stärken. Und damit können wir unsere Kunden noch besser bedienen.
Das derzeitige Gebäude in Neer wird nur Maschinen lagern. Alle Bauarbeiten/Entwicklung/Teile/Verkauf werden verlegt. Dies geschieht so schnell wie möglich, spätestens jedoch zum 1. Januar des neuen Jahres. Parallel wird für die längere Termin an einem komplett neuen, noch besser geeigneten Standort gearbeitet.
Für mehr Informationen: www.christiaensagro.com
Quelle: Christiaens Agro Systems
Veröffentlichungsdatum: 05. Januar 2023