Die Erwartungen des CSO Italy für die Ausgabe 2023 der Fruit Logistica sind hoch: Ziel ist es, die führende Rolle von „Made in Italy“ wiederherzustellen, die durch die Jahre der Pandemie, die schwerwiegenden Folgen des Anstiegs der Rohstoffpreise und die geopolitischen Spannungen beeinträchtigt wurde.
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„Schließlich sind die belegten Flächen und die Beteiligung der Partnerunternehmen der ITALY Collective, die von dem CSO Italy mit Unterstützung von Fruitimprese und Italia Ortofrutta koordiniert wird, mit der letzten Ausgabe vor der Pandemie vergleichbar“, verkündet der Präsident, Paolo Bruni, zufrieden.
Mit dem Bereich „ITALY, The Beauty of Quality“ wird die Collective einen großen Teil des Pavillons 2.2 belegen, in dem auf einer Gesamtfläche von ca. 1.100 m² über 40 Unternehmen vertreten sein werden. Zu den qualifiziertesten und auf italienisches Obst und Gemüse spezialisierten Unternehmen gehören Unternehmen, die eine breite Palette von Obst und Gemüse produzieren und verarbeiten und sich durch eine Berufung für dem Export sowohl in Europa als auch zu den Überseemärkten auszeichnen, aber auch wichtige Dienstleistungsunternehmen.
Um die Präsenz der Collective zu bereichern, wird die Region Kalabrien auch in dem Bereich ITALY mit einer guten Repräsentation kalabrischer Unternehmen vertreten sein, die besonders an dem Export ihrer Produkte interessiert sind.
Die Ausstellungsfläche wird durch zwei Bereiche ergänzt, die Projekten zur Förderung des europäischen Obst- und Gemüsesektors gewidmet sind, deren Träger das CSO Italy ist und an denen viele der in der Collective vertretenen Unternehmen beteiligt sind.
Neben der intensiven Handelstätigkeit der ausstellenden Unternehmen wird es Termine geben, um gemeinsam mit den Protagonisten des italienischen Obst- und Gemüsesektors eine Bestandsaufnahme des Sektors vorzunehmen.
Quelle: CSO Italy
Veröffentlichungsdatum: 31. Januar 2023