Als größter Vermarkter von Tafelobst in Süddeutschland zeigt sich die Obst vom Bodensee Vertriebsgesellschaft mbH (OvB) auf der Weltleitmesse Fruit Logistica 2023 zukunftsstark mit einem beeindruckenden Kernobst-Portfolio aus Clubsorten, sowie klassischen und robusten Sorten. Ein Highlight ist die Trend-Birnenmarke xenia®. Der Bodensee ist das größte Anbaugebiet Deutschlands der neuen Lieblingsbirne.
Obst vom Bodensee Vertriebsgesellschaft präsentiert auf Fruit Logistica 2023 einzigartige Vielfalt an Sorten und Marken - auch für das späte Vermarktungsfenster
Nach zwei Jahren Messepause präsentiert die OvB vom 8. bis 10. Februar 2023 auf der Fruit Logistica in Halle 20, Stand B-33 ihr hochwertiges Sortiment an Standard- und Clubsorten – auch in Bio-Qualität. So vermarktet die OvB u.a. Marken wie Kanzi®, Fräulein®, Cameo®, MagicStar®, Rockit®, den rotfleischigen Apfel Kissabel® sowie den ersten Clubapfel der Saison, SweeTango®.
Führend ist die Vertriebsgesellschaft auch beim Trendprodukt Birnen mit xenia®. Um mehr authentische Gesichter und Geschichten hinter den Produkten zu zeigen, erzählt eine Erzeuger-Familie in einem digitalen Porträt, warum der Obstanbau eine Investition in Generationen ist. Passend zum anstehenden Valentinstag rundet ein Gewinnspiel mit Romantik-Wochenende am Bodensee die Aktion ab.
Als Teil des BVEO-Gemeinschaftsstands lädt die OvB das Fachpublikum zu persönlichen Gesprächen vor Ort ein, um sich zu informieren, wie frisches Obst im Handel noch attraktiver werden kann. Ansprechpersonen der OvB werden an allen Tagen präsent sein. Vertreten sind hierbei Mitglieder der Geschäftsführung und des Vertriebs und freuen sich auf produktiven Austausch zu gemeinsamen Projekten.
Mehr Informationen gibt es unter: www.obst-vom-bodensee.de
Quelle: Obst vom Bodensee Vertriebsgesellschaft mbH
Veröffentlichungsdatum: 07. Februar 2023