Der Verband der Erdbeererzeuger und -exporteure von Huelva, Freshuelva, wird wieder bei einer neuen Ausgabe der wichtigsten Obst- und Gemüsemesse der Welt vertreten sein: Fruit Logistica, die vom 8. bis 10. Februar stattfinden wird.
Foto © Freshuelva
An ihrem Stand wird die Organisation Freshuelva mit der Qualität und den gesunden Eigenschaften der Beeren aus Huelva werben. Sie wird an dem Stand B-29 in Halle 18 unter den Andalusien-Ausstellern vertreten sein.
Neben Freshuelva haben sich auch einige der mit ihr verbundenen Unternehmen verpflichtet, mit einem eigenen Stand auf der Messe präsent zu sein, um ihre institutionellen und kommerziellen Beziehungen zu pflegen. Dabei handelt es sich um Fresón de Palos, Euroberry, Flor de Doñana, Surexport, Driscolls und Fresh Royal; und bei dieser Ausgabe der Rückkehr zur Normalität sind auch Plus Berries, BerryWorld und Special Fruit mit dabei.
Freshuelva erneuert damit sein Engagement für die Ziele der internationalen Förderung von Beeren und der Suche und Konsolidierung wichtiger Vermarktungslinien auf einer der solidesten und angesehensten Veranstaltungen des Sektors, wo sie seit vielen Jahren vertreten ist. Der Verband ist sich bewusst, wie wichtig es ist, an diesem Makrotreffen aller Akteuren teilzunehmen, die an der Vermarktungskette für Beeren der Provinz beteiligt sind, die eine so große Bedeutung und Positionierung auf den internationalen Märkten hat und wo gerade Deutschland das wichtigste Importland für Beeren aus der Provinz Huelva ist.
Quelle: Freshuelva
Veröffentlichungsdatum: 07. Februar 2023