Für die Kartoffel- und Zwiebelindustrie wurde iHotraco Storage Data entwickelt. Das System erleichtert durch die praktische Nutzung von Big Data die Erntelagerung und bildet laut Hersteller die Grundlage für die moderne Landwirtschaft.
Mit Hilfe von Daten macht iHotraco der Lagerungsprozess effizienter. Foto © Messe Berlin GmbH
Sicher, automatisch und zuverlässig sammelt iHotraco Storage Data alle Daten aus den Erntelagern und verwendet die neueste Datenaustausch-Technologie. Der komplette Datensatz wird zentral in einem standardisierten Format gespeichert und ist für Management-Dashboards leicht abrufbar. Das System ermöglicht Landwirten die effiziente Überwachung des gesamten Ernteprozesses. Die Kombination von Lager- und Felddaten ermöglicht einen Einblick in den gesamten Prozess. So können Landwirte ihre Prozesse für bestmögliche Ergebnisse optimieren.
Hotraco
NL-Hegelsom
Halle 4.1, Stand C-41
Kontakt: Puck Deumens
Telefon: +31 77 3275020
p.deumens@hotraco.com
https://www.mooij-agro.com/de/
Die Neuheiten der Fruit Logistica schon jetzt entdecken
Ob neue Sorten von Obst und Gemüse, nachhaltige Verpackungen, datengestützte Produktionskontrolle oder auch schädlingsresistente Züchtungen, Fachbesucher*innen haben vom 8. bis 10. Februar 2023 in Berlin die Gelegenheit, zahlreiche Neuheiten kennenzulernen.
Bereits im Vorfeld der Messe können sich Fachbesucher*innen und Medienvertreter*innen einen Überblick verschaffen, welche Lösungen die Aussteller der Fruit Logistica für aktuelle globale Herausforderungen wie den Klimawandel oder Ressourcenknappheit bereithalten. Mehr als 30 ausgewählte Innovationen stellt die führende Fachmesse für den globalen Fruchthandel in den Spotlights vor, darunter zahlreiche Weltpremieren.
Mit technischen Innovationen sorgt die Branche für mehr Nachhaltigkeit und weniger Lebensmittelverschwendung. Für den Fruchthandel ist die Fruit Logistica die ideale Plattform, um seine Innovationen vorzustellen.
Quelle: Messe Berlin
Veröffentlichungsdatum: 08. Februar 2023