Die LOOYE Honigtomaten des niederländischen Produzenten Looye Kwekers erfreuen sich bei deutschen Verbrauchern einer immer größer werdenden Beliebtheit. Laut einer Umfrage von Oh of the Day vergeben Konsumenten 4,8 von 5 Sternen.*
Foto © "Looye"
Kein Wunder: Das unverwechselbare Geschmackserlebnis und die gleichbleibend hohe Qualität der Premium-Cherrytomaten überzeugen im Markt. Looye baut seine Markenstrategie weiter aus und setzt bei der Ansprache der Konsumenten neben Aktionen am Point of Sale auch auf Influencer-Marketing.
Gemeinsam mit reichweitenstarken Influencern entwickelt Looye attraktive Rezepte, die Verbraucher zum Ausprobieren anregen sollen. Die Rezeptinspirationen zeigen neue Verzehr- und Zubereitungsmöglichkeiten mit LOOYE Honigtomaten. Denn als Zutat im Fingerfood, als Salattopping oder als Belag für Quiches, Tartelettes und Co. eignet sich die Cherrytomate mit ihrem einzigartigen Geschmack ebenso pur wie auch als Snack.
Gemeinsamer Valentinsgenuss
Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Getreu diesem Motto verschickt der Tomatenproduzent aus dem Westland hochwertige Boxen mit LOOYE Honigtomaten an ausgewählte deutsche Influencer. Neben den roten Premium-Cherrytomaten enthält die Box das Rezept „Flammkuchenherzen mit LOOYE Honigtomaten“ als Inspiration. Die Valentinstagsbox mit der Rezeptidee lädt die Influencer dazu ein, kreativ zu werden und ein Rezept mit dem roten Fruchtgemüse zu entwickeln. Die Inspirationen teilen sie auf ihren Social Media Kanälen und steigern so die Markenbekanntheit der LOOYE Honigtomaten. Als besonderes Highlight für Verbraucher werden zwei Influencer jeweils fünf Valentinstagsboxen mit den LOOYE Honigtomaten auf ihren Kanälen verlosen. Im Verlauf des Jahres sind weitere Kampagnen mit dem roten Fruchtgemüse geplant, um die Bekanntheit der LOOYE Honigtomaten zu pushen.
Quelle: LOOYE
Veröffentlichungsdatum: 13. Februar 2023