Artikel lesen

Asia Fruit Logistica verzeichnet starke Ausstellernachfrage

Aussteller aus etwa 32 Ländern und Regionen sowie 21 Länderpavillons haben sich bereits für die Teilnahme an Asiens führender Fachmesse für Frischobst und -gemüse angemeldet. Die Asia Fruit Logistica ist diesen September wieder in Hongkong und Aussteller aus der ganzen Welt machen sich schnell auf, um sich ihren Platz auf Asiens führender Fachmesse für Frischobst und -gemüse zu sichern.

Logo Logo

Die Messe findet vom 6. bis 8. September 2023, in der AsiaWorld Expo, zusammen mit dem Asiafruit Congress statt.

Rund 21 Industrieverbände und Organisationen haben nationale oder regionale Pavillons gebucht, darunter Australien, Belgien, Kanada, Chile, China, Ecuador, Ägypten, Frankreich, Griechenland, Italien, Malaysia, die Niederlande, Neuseeland, Polen, Südafrika, Südkorea, Spanien, Taiwan, die Türkei, die USA und Vietnam.

Kanada, Ägypten, Italien und die USA bereiten sich auf eine herausragende Präsenz mit umfangreichen nationalen Pavillons mit mehreren Ausstellungsbereichen vor, während China dieses Jahr erneut die insgesamt größte Präsenz auf der Ausstellungsfläche haben wird.

Smart Agri entfacht Brancheninnovationen

Die Integration von fortschrittlichen Technologien wie Cloud Computing, Big Data und KI in landwirtschaftliche Lösungen treibt den Aufstieg von intelligenter Landwirtschaft voran. Die Asien-Veranstaltung bietet deshalb die neue Aussteller-Produktkategorie „Smart Agri“ an, in der Aussteller eingeladen sind, ihre bahnbrechenden Lösungen wie intelligente Bewässerung, intelligente Beleuchtung, Agrarroboter, vertikale Landwirtschaft und biomimetische Bestäubung vorzustellen.

Ausstellerregistrierungen werden noch angenommen. Buchen Sie hier Ihren Stand.

Mehr Informationen auf www.asiafruitlogistica.com
 

Veröffentlichungsdatum: 29. März 2023