An dem vergangenen Wochenende feierte die niederländische Gewächshausbranche die 45. Ausgabe von „Kom in de Kas“ (Besuchen Sie das Gewächshaus). In 19 Regionen in den Niederlanden wurden Besucher inspiriert und eingeladen, einen Blick in die Gewächshäuser zu werfen und ihre grüne Liebe zu entdecken.
Bildquelle: Shutterstock.com
Am Valentinstag, dem 14. Februar, dem Tag, an dem sich alles um die Liebe dreht, hat „Kom in de Kas“ dieses Datum für den Start des neuen Slogans der Kampagne: Green Love! genutzt. Grüne Liebe füreinander, für die Branche, für den Erzeuger, für die Produkte aus dem Gewächshaus und vieles mehr.
In neunzehn Regionen hatten Menschen am 1. und 2. April die Möglichkeit, das Gewächshaus zu besuchen. Die Kampagne konzentrierte sich auf den Kreislaufgartenbau. Schließlich investieren niederländische Gewächshauserzeuger seit Jahren in intelligente Lösungen, um effizient und verantwortungsbewusst mit Energie, Wasser und Restabfällen umzugehen.
Quelle: GroentenFruithuis
Veröffentlichungsdatum: 05. April 2023