Die California Table Grape Commission hat berichtet, dass sich die Branche für die Saison 2023 darauf konzentriert, ihre internationale Präsenz in 16 Zielmärkten durch ihre Exportmarketingkampagne auszubauen. Auf diese 16 Märkte entfielen zwischen Juni und Dezember 2022 94,4 % des Exportvolumens der kalifornischen Traube.
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Unter diesen Märkten verzeichneten Hongkong, Indonesien, Mexiko, El Salvador, Neuseeland und Vietnam 2022 starke Mengen- und Wertsteigerungen gegenüber 2021, trotz Herausforderungen wie Arbeit, Lieferung, Inflation und dem Wert des Dollars.
Die Kampagne 2023 sieht digitale Werbeaktionen für Einzelhändler in allen Zielmärkten vor. In ausgewählten Märkten sind Aktionen für Großhändler geplant, um kleinere Einzelhändler mit Werbemaßnahmen zu erreichen. Die Erweiterung der Kampagne umfasst eine Käufer-App und Social-Media-Werbung sowie die Zusammenarbeit mit Influencern und TV.
Quelle: Simfruit.cl
Veröffentlichungsdatum: 12. April 2023