Während sich Rockit auf seine bisher größte Saison vorbereitet, freut sich die innovative neuseeländische Apfelmarke in Naschgröße, den neuen Landesleiter Verkauf und Vermarktung für China, Leon Ai, durch seine Partnerschaft mit Primary Collaboration New Zealand (Shanghai) Ltd. (PCNZ) willkommen zu heißen.
Leon Ai. Foto © Rockit Global
Leon Ai sagt, es sei aufregend, Teil eines dynamischen Unternehmens zu werden, das von seiner starken Marke, seinen köstlichen Produkten in Premiumqualität und seinem fähigen Team unterstützt wird.
Bei einem erwarteten Rekordexportvolumen in dem Jahr 2023 und einer neuen beginnenden globalen Marketingkampagne erfolgt Leons Ankunft zu einem wichtigen Zeitpunkt für das Unternehmen, sagt Mark Pay, Hauptgeschäftsführer für weltweite Verkäufe von Rockit.
„Leons hervorragende Führungsfähigkeiten und kaufmännische Qualitäten werden entscheidend dabei sein, um die Märkte auf dem chinesischen Festland und in Hongkong für Verkauf und Vermarktung zu leiten und gleichzeitig das starke Wachstum zu unterstützen, das für die nächsten fünf Jahre prognostiziert wird“, sagt Mark Pay.
Leon kommt nach mehr als sieben Jahren bei Zespri und vorausgehenden Erfahrungen bei Coca Cola zu Rockit und verfügt über umfassende Kenntnisse sowohl in den Kategorien Premium-Früchte als auch schnelldrehende Verbraucherwaren (FMCG), wo Rockit positioniert ist.
Quelle: Rockit Global
Veröffentlichungsdatum: 19. April 2023