Nach den hervorragenden Verkaufsergebnissen wird die saftigste Sorte des Konsortiums der Protagonist einer wichtigen Multimedia-Kampagne sein, die am Osterwochenende gestartet wurde. Die saftige und knackige Sorte schlechthin bietet sich den Verbrauchern nach den hervorragenden Ergebnissen des letzten Jahres in Italien und im Ausland wieder an.
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Die letzte Saison war die erste mit besonders großen Mengen, in der das Produkt weit vor dem Zeitplan ausverkauft war .
„Die Entscheidung unseres Konsortiums, Morgana eine neue Werbekampagne zu widmen, beruht auf dem Bewusstsein für die hervorragende Resonanz, die in der letzten Saison erzielt wurde“, erklärt Andrea Fedrizzi, Leiterin für Marketing von Melinda. „Es ist eine Sorte mit ausgeprägten organoleptischen Eigenschaften, deren Produktion Hand in Hand mit der Wertschätzung der Verbraucher steigt. Insbesondere ihre Saftigkeit hat sie zu einem Bezugspunkt gerade für die Jüngeren gemacht, die auch die Frische und Nachhaltigkeit der Herstellung zu schätzen wissen. Aspekte von denen der letztere alle unsere Produkte seit jeher begleitet.“
Morgana ist der Handelsname der Kizuri-Sorte. Die durch eine „extreme Saftigkeit“, eine Eigenheit, die gut zu den Ernährungsgewohnheiten der Vorsommermonate passt, und durch eine ausgeprägte Knackigkeit gekennzeichnete Frucht zieht die Aufmerksamkeit auf als echter „natürlicher Snack“ auf sich, der in der Lage ist, einem dynamischen Publikum, das immer nach gesunden und lohnenden Lösungen sucht, eine angenehme, energiereiche Pause zu bieten.
Quelle: Melinda
Veröffentlichungsdatum: 21. April 2023