Melinda präsentiert die neue Verpackung von Piccoline, den kleinen Äpfeln speziell für Kinder. In jedem recycelbaren und wiederverwendbaren Beutel befindet sich 1 kg des Produkts und eine Sammelkarte, inspiriert von der beliebten kanadischen animierten Serie, die Welpen von PAW Patrol.
Foto © Melinda
Den Gaumen der ganz Kleinen zu gewinnen und gleichzeitig gesunde Essgewohnheiten in einer entscheidenden Wachstumsphase zu fördern – das ist das Ziel der Werbekampagne für Melinda Piccoline. Der Ernährungswissenschaftler sagt: „Äpfel haben viele gesundheitliche Vorteile. Eltern sollten daran denken, den Fruchtmoment mit etwas Lustigem und Unbeschwertem zu verbinden.“
Bereits 2021 auf den Markt gebracht, kehren die Exemplare der Sorten Morgana und Tessa ab Mitte April wieder in die Regale zurück, begleitet auch in diesem Jahr von einer Gruppe von außergewöhnlichen „Botschaftern“: die Welpen von PAW Patrol. In der Tat werden sie auf der 1-kg-Packung präsentiert. Die Äpfel werden in wiederverwendbaren Beuteln verkauft, in Übereinstimmung mit Melindas Kreislaufphilosophie, die darauf abzielt, Abfall durch die Förderung der Wiederverwendung zu minimieren.
Quelle: Melinda
Veröffentlichungsdatum: 27. April 2023