Eine neue und ansprechende Art, die verschiedenen Sorten der „Tochter der Alpen“ (Daughter of Alps), die im Frühjahr blühen, zu veranschaulichen, ebnet den Weg für die strategische Positionierung der Apfelkultur. Das Marlene®-Aroma-Rad (Aroma Wheel) wurde in Zusammenarbeit mit Experten für sensorische Analyse entwickelt und wird mit auffälligen und wirkungsvollen Grafiken präsentiert.
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Es zeigt auf einen Blick alle Eigenschaften der beliebtesten Sorten der Marke: Fuji, Golden Delicious, Royal Gala, Granny Smith und Red Delicious.
Das Aroma-Rad, das den Kunden und Verbrauchern die ganze facettenreiche Vielseitigkeit von Marlene® erzählt, ist die erste Stufe einer Erfahrungsreise, die den Apfel auf eine höhere Ebene bringt: ein echter Leitfaden für Geschmack, Aroma und Beschaffenheit der „Tochter der Alpen“, präsentiert in einem neuen und unverwechselbaren Layout, passend zu der Markenpositionierung.
Auf dem Aroma-Rad werden die Eigenschaften der Äpfel in drei Kategorien eingeteilt: Beschaffenheit, Aroma und Geschmack. Die Beschaffenheit beinhaltet Eigenschaften wie Knackigkeit, Saftigkeit und Feinheit des Fruchtfleisches, während der Geschmack von Süße bis Säure variieren kann. Schließlich kann das Aroma blumig, fruchtig sowie kräuterartig, tropisch, würzig und so weiter sein. Jedem dieser Elemente entspricht ein Farbton, sodass alle Merkmale eines jeden Marlene®-Apfels auf einen Blick erkennbar sind. Eine Multikanal-Kampagne bringt Marlene® im Frühling zu dem Verbraucher.
Quelle: VOG
Veröffentlichungsdatum: 05. Mai 2023