Vom 23. bis 25. Mai 2023 nimmt Netto Marken-Discount als Aussteller am Deutschen Städtetag im Congress-Centrum Ost in Köln teil. Für den Ausbau seines deutschlandweiten Filialnetzes geht der Lebensmittelhändler weiter in die Expansionsoffensive: Gesucht werden insbesondere Objektstandorte und Grundstücke für Neubauten in Stadtlagen.
Deutscher Städtetag: Umfangreiches Nahversorgungskonzept von Netto Marken-Discount. Foto © Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Mit seinem qualifizierten Nahversorgungskonzept ist Netto ein attraktiver Partner für Städte und Gemeinden. Mit über 4.280 Filialen in ganz Deutschland schafft das Unternehmen stetig neue Arbeitsplätze und stärkt die regionale Wirtschaft.
Auf dem Deutschen Städtetag setzt Netto sich das Ziel, Kontakte zu Entscheidungsträgern von Kommunen und Städten zu knüpfen, um den bundesweiten Expansionskurs weiter voranzutreiben. Auch dieses Jahr stellt Netto Marken-Discount sein Nahversorgungskonzept am Netto-Messestand vor. Auf dem Programm des Städtetags stehen dieses Jahr neben den Ausstellungen an allen drei Tagen beispielsweise auch Exkursionen ins Kölner Stadtgebiet. Ein besonderer Höhepunkt: Am Mittwoch ist Bundeskanzler Olaf Scholz für ein moderiertes Gespräch während der Hauptversammlung zu Gast.
Quelle: Ots/Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Veröffentlichungsdatum: 19. Mai 2023