Artikel lesen

JAZZ™ Apfel startet nationale Marketingaktion am POS

JAZZ™ Apfel sorgt für einen knackigen und spritzigsüßen Schulstart. Voller ausgewogener Aromen und natürlich erfrischend ist der JAZZ™ Apfel der ideale Snack für Schule, Sport und Abenteuer. So genießen Kinder unwiderstehlich leckere Pausenmomente und sind gesund unterwegs – einfach cool for school!

JAZZ T&G Unternehmensgruppe JAZZ™ Foto: © Patrick Rosenthal
Foto: © Patrick Rosenthal

Foto log  © JAzzDas Timing könnte nicht besser sein. Pünktlich zum Schulanfang lanciert JAZZ™ Apfel eine große Back-toSchool-Kampagne und hat dafür eine Special Edition der auffälligen JAZZ™ Verpackung mit integriertem Gewinnspiel produziert. Zu gewinnen gibt es 99 hochwertige und robuste SIGG-Lunchboxen.

Im Rahmen der reichweitenstarken Marketingkampagne werden umfangreiche Online- und Social-Media-Aktivitäten umgesetzt, eine Printanzeige in der BILD Deutschland geschaltet sowie zahlreiche Flyer auf diversen Food-Festivals verteilt. Ziel der Kampagne ist eine aktive Verkaufsunterstützung am POS. In Kooperation mit Influencern werden zudem leckere Rezepte kreiert und auf der JAZZ™-Website sowie auf Social-Media-Kanälen veröffentlicht. So zeigt JAZZ™, dass eine gesunde Ernährung auch in der Schule Spaß machen kann.

Foto: © Patrick Rosenthal
Foto: © Patrick Rosenthal

Foto: © Patrick Rosenthal
Foto: © Patrick Rosenthal

Hier geht es zu den passenden Apfel-Rezepten für die Lunchbox von SIGG: https://jazzapple.com/eu/de/jazzrezepte/

Quelle: T&G Unternehmensgruppe

 

Veröffentlichungsdatum: 25. Juli 2023