In dem letzten Monat der Werbeaktivitäten für In&Out, ein von der Europäischen Gemeinschaft mitfinanziertes Projekt von Apo Conerpo, werden mehrere große Einzelhandelsmarken aus dem Norden bis in den Süden von Italien beteiligt sein. Es bleibt nur noch ein Monat, bis das dreijährige Projekt zur Förderung des Obst- und Gemüsekonsums abgeschlossen ist.
Foto © In&Out
Die Aktivitäten gehen ununterbrochen weiter. Tatsächlich wird es in dem gesamten Monat August 2.000 Aktionstage in dem landesweiten großflächigen Vertrieb geben. Diese werden von einigen Initiativen (derzeit in Planung) begleitet, die speziell für den dänischen Markt konzipiert sind, ein weiteres Zielland des Projekts, berichtet Apo Conerpo.
„An dieser letzten Phase der In&Out-Aktivitäten sind über 140 Verkaufsstellen beteiligt“, erklärt der Präsident von Apo Conerpo, Davide Vernocchi, „für insgesamt rund 2.000 Werbetage. In einem komplexen Kontext wie dem aktuellen, in dem Obst und Gemüse stark von Frost, Überschwemmungen, Hagelstürmen und Wirbelstürmen betroffen sind, ist es umso wichtiger, mit den Aktivitäten eines Projekts, das im Laufe von drei Jahren Millionen von Verbrauchern erreicht hat, einen Endspurt hinzulegen.“
Foto © Apo Conerpo
Es gibt drei große Einzelhandelsketten, die an Italien interessiert sind: Verbraucher, die in eine der 140 Verkaufsstellen der Genossenschaften der COOP-Gruppe, der Arena-Gruppe und von Despar kommen, werden Ecken mit Informationsmaterial zu dem Projekt, zu den Nährwerteigenschaften und zur Nachhaltigkeit von europäischem Obst und Gemüse und das ikonische Gadget der Kampagne, ein schöner und ökologischer Baumwoll-Einkaufsbeutel (Shopper), finden können.
Quelle: Apo Conerpo
Veröffentlichungsdatum: 11. August 2023